Twilight - Bis(s) zum Ende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight - Bis(s) zum Ende

Die Volturi haben nun die Welt der übernatürlichen Wesen übernommen und die Kinder des Mondes tauchen nach Jahrzehnten wieder auf. Schreibe dein Schicksal selbst im Twilight - Bis(s) zum Ende !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Darf man erst im Laufe des RPG's verwandelt werden und dann den Volturi beitreten? (:

Nach unten 
AutorNachricht
MellaMiakoda
Gast
Anonymous



Darf man erst im Laufe des RPG's verwandelt werden und dann den Volturi beitreten? (: Empty
BeitragThema: Darf man erst im Laufe des RPG's verwandelt werden und dann den Volturi beitreten? (:   Darf man erst im Laufe des RPG's verwandelt werden und dann den Volturi beitreten? (: EmptySo Dez 11 2016, 17:41

Hay^-^
Ich würde gerne dem Forum beitreten, hätte aber noch ein paar Fragen, bevor ich das entscheide Smile
Und zwar würde ich gerne einen Chara erstellen, der von einem Unbekannten(oder wenn das jemand machen will auch bekannten) Vampir gebissen wird und dann eben irgendwie auf die Volturi stößt.
Ist jetzt ziemlich Spontan die Idee, aber das Forum entdeckte ich ja auch spontan xD

LG
Nach oben Nach unten
MellaMiakoda
Gast
Anonymous



Darf man erst im Laufe des RPG's verwandelt werden und dann den Volturi beitreten? (: Empty
BeitragThema: Re: Darf man erst im Laufe des RPG's verwandelt werden und dann den Volturi beitreten? (:   Darf man erst im Laufe des RPG's verwandelt werden und dann den Volturi beitreten? (: EmptySo Dez 11 2016, 17:43

Oh Embarassed
Das ist jetzt ein neues Thema geworden... Das wollte ich nicht Neutral Embarassed
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
Admin
Renesmee Cullen


MITGLIED SEIT : 03.10.16
SPRECHBLASEN : 9

Darf man erst im Laufe des RPG's verwandelt werden und dann den Volturi beitreten? (: Empty
BeitragThema: Re: Darf man erst im Laufe des RPG's verwandelt werden und dann den Volturi beitreten? (:   Darf man erst im Laufe des RPG's verwandelt werden und dann den Volturi beitreten? (: EmptySo Dez 11 2016, 18:21

Lieber Gast,

Kein Ding, passt alles ^-^
Die Idee ist gut, du darfst dich gerne anmelden wenn du willst. Wink Es ist deine Sache, wie du es willst, beides geht. Im RPG oder davor.

GLG Nesse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darf man erst im Laufe des RPG's verwandelt werden und dann den Volturi beitreten? (: Empty
BeitragThema: Re: Darf man erst im Laufe des RPG's verwandelt werden und dann den Volturi beitreten? (:   Darf man erst im Laufe des RPG's verwandelt werden und dann den Volturi beitreten? (: Empty

Nach oben Nach unten
 
Darf man erst im Laufe des RPG's verwandelt werden und dann den Volturi beitreten? (:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight - Bis(s) zum Ende :: IMPORTANT NEWS :: Support-
Gehe zu: