Twilight - Bis(s) zum Ende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight - Bis(s) zum Ende

Die Volturi haben nun die Welt der übernatürlichen Wesen übernommen und die Kinder des Mondes tauchen nach Jahrzehnten wieder auf. Schreibe dein Schicksal selbst im Twilight - Bis(s) zum Ende !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 A conversation between Teachers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amelia Carter
Admin
Amelia Carter


MITGLIED SEIT : 13.11.16
SPRECHBLASEN : 5

A conversation between Teachers Empty
BeitragThema: A conversation between Teachers   A conversation between Teachers EmptyMo Nov 14 2016, 23:19

A conversation between Teachers
Hope Johnstone & Amelia Carter | 1.November.2021 | Lehrerzimmer


Da war sie also, die Forks High School. Hier würde sie also die nächsten Jahre unterrichten, bis sie weiter ziehen müsste, um nicht aufzufallen. Gerade schlecht sah die Schule ja nicht aus und bis jetzt hatte die junge Vampirin nur positives, über die Schule gehört und zudem sollte hier in der Nähe zufällig auch ein Clan wohnen, der genau wie sie, sich von Tierblut ernährte. Besser konnte es da ja nicht mehr kommen.

Also lief die junge Frau, voller Vorfreude auf ihre neue Arbeit, durch die Gänge der Schule. Zwar wurde sie dabei von einigen Schülern komisch angesehen aber ihr war dies eigentlich so ziemlich egal. Schließlich hatte sie bereits in ihren langen Leben gelernt, bestimmte Sachen einfach zu ignorieren und außerdem waren es ja nur Schüler. Neugierige Schüler, die vielleicht einfach nur wissen wollten, wer sie war. Glaubte sie zumindest. Naja auch egal.

Jedenfalls lief Amelia zielsicher in Richtung Lehrerzimmer, um endlich zu erfahren, welche Klasse sie bekommen würde. Vorausgesetzt die Direktorin hätte ihr schon eine Zugeteilt. Man wusste ja schließlich nie ob sich neue Lehrer erst sowas wie beweisen müssen, um eine Klasse zubekommen. Klar, einerseits würde sie sich freuen direkt eine zu bekommen aber andererseits wäre sie jetzt nicht direkt enttäuscht, wenn sie sich wirklich erst beweisen müsste. Egal was passieren würde, sie würde es irgendwie schon hinkriegen und so betrat sie auch schon das Lehrerzimmer, was sie mittlerweile erreicht hatte.

Das Lehrerzimmer war dabei ein mittel großes Zimmer mit einem großen Tisch in der Mitte. Zudem gab es an einer Wand ein großes Regal mit mehreren Schubladen, die wahrscheinlich für die Lehrer gedacht waren. Auf der gegenüber liegenden Wand gab es noch eine kleine Küche. Diese hatte allerdings bis auf ein Schrank mit Tassen und Tellern, einer Geschirrspülmaschine, einer Schublade mit Besteck, einem Spülbecken, einer kleinen Arbeitsfläche und einer Kaffeemaschine nicht viel zu bieten. Sonst war der Raum bis auf ein paar Plakaten, an denn Wänden und ein paar Pflanzen leer.
Zielsicher steuerte Amelia auch schon das Regal mit denn Schubladen an und fand auch ziemlich schnell eine Schublade mit ihren Namen drauf. Diese öffnete sie selbstverständlich sofort und in eben dieser, war bis auf mehreren Blättern, nichts Weiteres drin. Also nahm sie sich das erste Blatt, was sich auch direkt als ihren Lehrplan herausstellte und so wie es aussah hatte sie die erste Stunde frei. Auch gut, dann konnte sie sich auf ihre erste Unterrichtsstunde an dieser Schule vorbereiten.
Also schloss sie wieder die Schublade und lief zurück zum Tisch. Dort stellte sie erstmal ihre Tasche ab, bevor sie sich auf einen der Stühle setzte.
Nach oben Nach unten
Hope Johnstone
Admin
Hope Johnstone


MITGLIED SEIT : 13.11.16
SPRECHBLASEN : 16

A conversation between Teachers Empty
BeitragThema: Re: A conversation between Teachers   A conversation between Teachers EmptyMo Nov 14 2016, 23:54

An diesem verregneten Tag war ein spannender Tag für Hope. Denn sie lernte die neue Lehrerin kennen, die sie eingestellt hatte da es ein Mangel an Lehrer gab auf der Forks High School. Sie stieg aus dem Auto und öffnete ihren schwarzen Regenschirm. Sie nahm ihre rote Aktentasche aus dem Auto und schloss ihr Auto um sich auf dem Weg zum Lehrerzimmer zu begeben. Der Weg vom Parkplatz zu Schuleingang war recht kurz. Sie schloss kurz ihren Regenschirm als Sie im Gebäude war und atmete tief durch. „ Guten Morgen Mrs. Johnstone. Wie geht’s ihnen?“ erfragte eine kleine blondhaarige Dame. Die Direktorin lächelte und antwortete ihr kurz mit einem Gut. Sie sprach mit ihr kurz doch machte sie sich schnell auf dem Weg zum Lehrerzimmer, denn sie wollte die neue Kollegin bevor der Unterricht begann. Mit einem schnellen Schrittes begab sich die Schwarzhaarige zu dem bekannten Zimmer für die Lehrer. Doch desto näher sie ans Zimmer kommt desto mehr kam ihr der Geruch eines Vampirs in die Nase. Sie rümpfte ihre Nase und hoffte, dass sie sich irrte. Doch als sie durch die Eingangstür rein kam, kam ihr der bekannte Geruch entgegen. Doch ihren Ekel ließ sich die Gestaltwandlerin nicht zeigen. Sie sah direkt das neue Gesicht und setzte ein Lächeln aufs Gesicht. „ Guten Morgen Mrs. Carter. Schön dass ich sie kennen lernen kann bevor der Unterricht beginnt.“ sprach sie freundlich und stellte ihre Tasche auf den Tisch woran Mrs. Carter saß. „ Wie ich sehe haben sie ihren Stundenplan schon bekommen. Bevor ich es vergesse. Sie und ich werden die 10 Jahrgang unterrichten und leiten als Klassenlehrerinnen hoffe dies passt ihnen.“ erläuterte Hope freundlich und setzte sich neben der neuen Kollegin.
Nach oben Nach unten
Amelia Carter
Admin
Amelia Carter


MITGLIED SEIT : 13.11.16
SPRECHBLASEN : 5

A conversation between Teachers Empty
BeitragThema: Re: A conversation between Teachers   A conversation between Teachers EmptySo Nov 20 2016, 00:54

"Guten Morgen Madame .... also ich meine guten Morgen Miss Johnstone" sprach die junge Lehrerin, leicht nervös zu ihrer neuen Kollegin und dabei stieg ihr ein unangenehmer Duft in ihre Nase. Dieser war zugegebenerweise fremd für die junge Vampirin und er ähnelte dem Duft eines nassen Hundes, nur viel schlimmer.
Natürlich verkniff sich Amelia jede Reaktion darauf, auch wenn es ihr etwas schwer fiel. Aber mit ihrer neuen Kollegin, wollte sie sich auch nicht sofort verscherzen und wer weiß ob der Duft nicht von ihr war. Also versuchte sich Amelia zusammen zureißen und sich einfach mit dem Stoff ihrer ersten Unterrichtsstunde abzulenken. Weit kam sie zwar damit nicht aber dafür bot ihr die neue Kollegin eine andere Möglichkeit, um sich von dem übel riechenden Gestank abzulenken.
"Natürlich passt es mir" gab sie schnell als Antwort und vergaß dabei fast schon ihre Manieren : "Vielen Dank Miss Johnstone und ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit ihnen."
Kaum hatte sich ihre neue Kollegin gesetzt, räumte Amelia ihren Lehrplan auch schon in ihre Tasche. "Haben sie die erste Stunde eigentlich auch frei ?" fragte Amelia ihre neue Kollegin, in der Hoffnung, ein Gespräch würde sie von diesem Gestank ablenken. Der leider immer noch im Raum vorhanden war und anscheinend noch stärker wurde.
Nach oben Nach unten
Hope Johnstone
Admin
Hope Johnstone


MITGLIED SEIT : 13.11.16
SPRECHBLASEN : 16

A conversation between Teachers Empty
BeitragThema: Re: A conversation between Teachers   A conversation between Teachers EmptySo Nov 20 2016, 19:43

Die Frage von ihrer neuen Kollegin war interessant, denn eigentlich hätte sie Unterricht doch sie hat eine Vertretung eingerichtet um die junge Dame kennen zu lernen. „ Eigentlich hätte ich Unterricht doch die lasse ich von einem Kollegen vertreten. Damit ich ein paar Schreibarbeiten zu erledigen. Denn als Direktorin hat man viel vor an einem Tag.“ sprach die Gestaltwandlerin und nahm die schriftliche Bewerbung von der neuen Kollegin und las sie nochmals schnell durch. „Miss Carter bei ihrem Bewerbungsgespräch haben sie mit meiner Vertretung geredet da ich an diesem Tag was Wichtiges vorhatte. Doch ich wollte nochmal mit ihnen reden und kennen lernen. Deswegen erklären sie mir ihre Erfahrung an anderen Schulen. Den in ihrer Bewerbung stolperte ich an ein paar sehr bekannte Schulen hier in Amerika.“ erfragte die Direktorin und nahm sich ein leeres Blatt an sich sowie ein Stift zum Schreiben. Sie wollte sich ein genaues Bild machen, weil sie ein Vampir war. Denn der Geruch kam von ihr das wusste die junge Dame genau. Sie musste schon ihren Ekel runterschlucken. Sie wusste nicht wie sie war und was sie konnte. Doch dies durfte sich die junge Gestaltwandlerin nicht anmerken. „ Können sie mir auch ihre Vorstellung für dieses Schuljahr sagen was sie gerne machen möchten?“ erfragte die Direktorin freundlich und sah in die Augen der Vampirin.
Nach oben Nach unten
Amelia Carter
Admin
Amelia Carter


MITGLIED SEIT : 13.11.16
SPRECHBLASEN : 5

A conversation between Teachers Empty
BeitragThema: Re: A conversation between Teachers   A conversation between Teachers EmptyMo Nov 21 2016, 05:01

"Ach Madame sie schmeicheln mir ja richtig aber ja, wie sie sehen hab ich an sehr berühmten Schulen Amerikas gearbeitet, darunter sogar Stanford und Harvard. Zudem hab ich in Yale studiert und dabei hab ich natürlich viele Erfahrungen gesammelt. Allerdings hat man an so großen Schulen kaum Freizeit, weshalb ich mich etwas zurück ziehen wollte, ohne meinen Traumjob aufgeben zu müssen. Als ich dann von dieser Schule erfahren hatte, konnte ich nicht Wiederstehen und bis jetzt hat sich alles gehörte bestätigt. Natürlich hab ich nur Positives gehört" sprach Amelia zu ihrer Kollegin und gleichzeitig Chefin. Dabei holte sie eine kleine Wärmeflasche aus ihrer Tasche und ging danach zu der kleinen Küche. "Möchten sie vielleicht einen Kaffee ?" fragte sie ihre Kollegin und goss sich währenddessen etwas aus ihrer Wärmeflasche in eine Tasse ein. Dass es sich dabei um Tierblut handelte, verschwieg sie natürlich.

Mittlerweile konnte die junge Vampirin diesen Geruch nicht mehr aushalten, weshalb sie froh war, einen alten bekannten Geruch zu riechen. Da war es natürlich kein Wunder, dass sie sofort einen Schluck von ihrem Tierblut nahm. Danach lehnte sie sich mit dem Rücken an die Arbeitsplatte, der kleinen Küche. So konnte sie wenigstens noch ihre Kollegin ansehen. "Für meinem Englisch Unterricht hatte ich erstmal nur William Shakespeare und für Geschichte, nur das alte Römische Reich geplant. Sobald beide Themen erledigt sind, wollte ich mir dann etwas Neues einfallen lassen, da ich einen festen Zeitplan nie mochte. Ich meine, wie sollen die Schüler bitte innerhalb einer Woche oder zwei lernen, wer William Shakespeare war" gab Amelia als Antwort auf die Frage von Miss Johnstone. Dabei beobachtete sie ihre neue Kollegin genau, denn mittlerweile war sie sich sicher, dass der Gestank von ihr kam. Dies konnte nur zwei Sachen bedeuten. Entweder ihre neue Chefin hatte lange nicht mehr geduscht oder aber irgendwas stimmte an ihr nicht.
Nach oben Nach unten
Hope Johnstone
Admin
Hope Johnstone


MITGLIED SEIT : 13.11.16
SPRECHBLASEN : 16

A conversation between Teachers Empty
BeitragThema: Re: A conversation between Teachers   A conversation between Teachers EmptySo Dez 04 2016, 23:47

Die Frage nach einer Tasse Kafee verwirrte die Gestaltwandlerin etwas da sie wusste das ein Vampir keinen trinekn konnten. Sie war neugierig wie sie auf ein Ja reagierte. " Ja sehr gerne. Danke für die Aufmerksamkeit." antworterte die Direktorin freundlich und strich sich eine rabenschwarze Haarsträhne aus ihrem schmalen Gesicht und sah zu der neuen Kollegin hin die gerade was trank. Nach dem Geruch wusste Hope direkt das es um Tierblut ging und dies erleichterte ein wenig die Lehrerin und hörte Amelia weiter zu wie sie ihren Unterricht geplant hatte. William Shakespeare war ein sehr interessantes Thema für den English Unterricht und war auch sehr weitläufig und passend sowie auch das römische Reich für Geschichte war ein sehr gutes Thema. ,, Sehr gute Idee für die beiden Fächer und bin mal gespannt wie die Schüler drauf reagieren und umgehen können. Da in Geschichte hatte diese Klasse das Thema für ein halbes Jahr und war nicht so berauschend wie ihr Vorgänger erdacht hat und es wurde nicht so besprochen wie man es eigentlich muss." erläuterte Hope freundlich und nahm einen Keks von einem teller vom Tisch und knabberte dran.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A conversation between Teachers Empty
BeitragThema: Re: A conversation between Teachers   A conversation between Teachers Empty

Nach oben Nach unten
 
A conversation between Teachers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight - Bis(s) zum Ende :: BIG, WIDE WORLD :: Forks :: Forks High School-
Gehe zu: