Twilight - Bis(s) zum Ende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight - Bis(s) zum Ende

Die Volturi haben nun die Welt der übernatürlichen Wesen übernommen und die Kinder des Mondes tauchen nach Jahrzehnten wieder auf. Schreibe dein Schicksal selbst im Twilight - Bis(s) zum Ende !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen & Antworten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


MITGLIED SEIT : 21.09.16
SPRECHBLASEN : 46

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDo Sep 22 2016, 03:36

Ihr habt Fragen oder ein Anliegen? Immer her damit, ein Admin wird sich eurem Anliegen so bald wie möglich widmen.
Nach oben Nach unten
https://tbze.forumieren.com
RedRuby
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Okt 04 2016, 23:02

Hallo liebes Team!

Ich habe eine kurze Frage: Und zwar wäre es möglich einen halbvampir oder vampir/werwolf-hybrid zu erstellen? ich hätte da nämlich einen charakter den ich gerne erstellen würde, dabei handelt es sich um eine junge Frau die eben die tochter einer werwölfin und eines vampirs ist.

Liebe Grüße

RedRuby
Nach oben Nach unten
Jacob Cullen
Admin
Jacob Cullen


MITGLIED SEIT : 21.09.16
SPRECHBLASEN : 27

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Okt 04 2016, 23:09

Guten Abend RedRuby,

Grundsätzlich ist es eher schwerig einen Vampir/Werwolf Mischwesen zu erstellen. Da beide Wesen ja eher Feinde sind. Bei dir würden wir aber eine Ausnahme machen, wenn du eine gute Begründung hättest, warum ein Vampir zusammen mit einem Werwolf ein Kind hat. Aber ich denke, dies dürfte nicht allzu schwerig werden.

Liebe grüße,
Jake
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight - Bis(s) zum Ende :: IMPORTANT NEWS :: Support-
Gehe zu: